Wir suchen eine(n)
Handwerker (m/w/d) Kindertageseinrichtung

Stellenbeschreibung
Du liebst Kinder und suchst eine neue Herausforderung? Dann komm zu uns! Der Arbeiter-Samariter-Bund ist eine bundesweite Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation, die sich seit 1888 in allen wohl- und mildtätigen Bereichen und in der Daseinsvorsorge engagiert. Der Arbeiter-Samariter-Bund in Falkensee und im Osthavelland setzt sich für ein soziales Miteinander und für bessere Lebensbedingungen von Kindern, Jugendlichen und Familien ein. In Falkensee und Umgebung bietet der ASB mit mehr als 500 Mitarbeitern ein umfangreiches Betreuungsangebot für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren an. Darunter befinden sich 8 Kindertagesstätten, 3 Horte, 2 Schulstationen, 5 „Hausaufgaben und mehr“, 3 Jugendclubs, 3 Eltern-Kind-Gruppen sowie 11 Schulsozialarbeiter an den Grund- und weiterführenden Schulen. Wir suchen ab sofort für unsere Kindertageseinrichtungen in Falkensee und Dallgow-Döberitz eine*n Handwerker (m/w/d) (30-40 Stunden/wöchentlich) Was wir dir anbieten: 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche, 24.12. + 31.12. bezahlte Freistellung Ein vorerst befristeter Arbeitsvertrag mit dem Ziel der Entfristung Angemessene Vergütung Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Verlässliche Team- und Arbeitsstrukturen Ein angenehmes und teamorientiertes Betriebsklima Technischer Koordinator steht mit Rat und Tat zur Seite Deine Aufgaben Pflege des gesamten Außengeländes, wie zum Beispiel Rasenmähen, Hecken schneiden, Unkraut entfernen sowie Winterdienst auf dem Gelände Erledigung handwerklicher Arbeiten im Bereich der Instandhaltung (Kleinreparaturen) und Renovierungsarbeiten Betreuung mehrerer Einrichtungen in Falkensee und Dallgow-Döberitz

Ihre Voraussetzungen
Dein Profil Abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im hand-werklichen Bereich Handwerkliches Geschick, Interesse und Freude am lösungsorientierten Arbeiten Belastbarkeit und flexible Arbeitsweise Gründliche und Selbstständige Arbeitsweise PKW Führerschein Teamfähigkeit

Einsatzort: Dallgow-Döberitz, spätestens zum: 31.08.2022

ASB Gemeinnützige Gesellschaft für Kindertagesbetreuung und Familienbildung mbH